Geschäftsführer seit 01. Januar 2024
Geschäftsführer 1995 bis 2023
Prokurist
Disponent & Kundenberatung
Buchhaltung
Bürokraft
Vorarbeiter GaLa-Bau
Auszubildende
„Die jahrelange Zusammenarbeit mit Firma Buhrfeind zeigt, dass man sich auf dieses Unternehmen verlassen kann.“
Dennis Voigt
Inhaber
www.hansa-immobilien.de
„Seit 25 Jahren arbeiten wir mit Fa. Buhrfeind zusammen und sind stets zufrieden.“
Oliver Helms
Technik/Facility Management
www.wohnstaette-stade.de
„Seit über 20 Jahren ist die Firma Buhrfeind für uns tätig. Die Qualität der Leistungen, und vor allem die angenehme, menschliche Zusammenarbeit, macht diese Partnerschaft besonders. Vielen Dank!“
Dennis Beckmann
Prokurist
www.lindemann-gruppe.de
„Seit über 35 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Firma Buhrfeind zusammen und ich muss ganz ehrlich sagen: Besser geht’s nicht!“
Andreas Eckhof & Peter Grothmann Geschäftsführer
„Wir arbeiten schon seit über 30 Jahren mit der Firma Buhrfeind zusammen. Es gibt nur Positives zu berichten. Zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend sind nur einige der Punkte warum wir sehr zufrieden sind. „
Volker Horeis
Baustellenkoordinator
www.mittelstaedt-haus.de
„Wir erfreuen uns täglich an der Zusammenarbeit mit Fa. Buhrfeind. Unser Ansprechpartner Herr Willers sorgt immer für schnellen und unkomplizierten Einsatz auf den Baustellen und in der Grundstückspflege.
Immer nach dem Motto: geht nicht – gibt’s nicht!“
Marcus Lemke
Geschäftsführer
www.lemke-bau.de
Je nach Witterung entscheiden wir über die Beschaffenheit des Streugutes – Sand und Split kommen nur bei bestimmten Wetterverhältnissen zum Einsatz, denn Ihre Parkplätze und Fußwege sollen verkehrssicher sein. Auch deshalb, weil wir gegenüber Ihrer Versicherung haften.
Salz verwenden wir sehr sparsam – unsere modernen Streugeräte ermöglichen das.
Wenn Sie die Flächen festgelegt haben und der Vertrag mit uns abgeschlossen ist, müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Das tun wir.
Bei einem Jahresvertrag wird einmal jährlich zur Saisonmitte abgerechnet. Dieses kann nach Rechnungsstellung per Überweisung oder Lastschrift folgen
Ihr Vertrag mit uns bindet Sie zunächst für ein Jahr; danach gilt eine Kündigungsfrist von drei Monaten.
Bei Bestellung vor 10 Uhr in der Regel am selben Tag.
Wir berechnen Ihnen einen Gesamtpreis. Darin enthalten sind die Kosten für die Bereitstellung des Containers, den Transport zur Entsorgungsanlage und die Entsorgung selbst. Die Kosten für die Entsorgung sind entweder pauschal festgelegt oder werden nach Gewicht berechnet – je nach Art des Abfalls.
Bei Neukunden ist bei Auslieferung des Containers eine Anzahlung zu leisten.
Bis zu vier Wochen. In dieser Zeit entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.
Je nach Witterung ca. alle 10 bis 14 Tage.
Alle anfallenden Arbeiten je nach Absprache mit unserem Auftraggeber.
Bei einem Jahresvertrag wird einmal jährlich zur Jahresmitte abgerechnet.
Bei regelmäßiger Reinigung binden Sie sich für ein Jahr und haben eine drei monatige Kündigungsfrist.
Wir kommen innerhalb von 48 Stunden zur Besichtigung Ihres Grundstücks. Danach kann es losgehen.
Nichts. Sie legen fest, um welche Flächen wir uns kümmern sollen, von da an kommen unsere Mitarbeiter selbständig und regelmäßig zur Reinigung.
Wenn Sie mit uns einen Jahresvertrag abschließen, erhalten Sie jeweils zur Jahresmitte die Rechnung.
Sie binden sich für ein Jahr und haben dann eine dreimonatige Kündigungsfrist.
Kann ich auch einzelne Aufträge erteilen – ohne Jahresvertrag? Ja!
Wenn Sie uns einen Auftrag erteilt haben, kommen wir innerhalb der nächsten drei bis vier Tage.
Wir entrümpeln besenrein oder entfernen sogar Tapeten und Bodenbeläge – je nach Absprache.
Sie müssen uns anrufen und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Um den Rest kümmern wir uns.
Pauschal, wenn es so im Auftrag vereinbart wurde, oder nach Aufwand.
Am Bullenhof 44
21680 Stade
04141 82530
Online-Marketing – Internetagentur city-map Stade GmbH