Buhrfeind

Unser Team

Jan-Hendrik Buhrfeind

Geschäftsführer seit 01. Januar 2024

Johann-Heinrich Buhrfeind

Geschäftsführer 1995 bis 2023

Maick Krause

Prokurist

Maximilian Willers

Disponent & Kundenberatung

Jonas Buhrfeind

Buchhaltung

Elisabeth Buhrfeind-Guleke

Bürokraft

Rainer Wilkens

Vorarbeiter GaLa-Bau

Stina Niersmann

Auszubildende


Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen

WOHNSTÄTTE_Stade

„Die jahrelange Zusammenarbeit mit Firma Buhrfeind zeigt, dass man sich auf dieses Unternehmen verlassen kann.“

Dennis Voigt
Inhaber
www.hansa-immobilien.de

WOHNSTÄTTE_Stade

„Seit 25 Jahren arbeiten wir mit Fa. Buhrfeind zusammen und sind stets zufrieden.“

Oliver Helms
Technik/Facility Management
www.wohnstaette-stade.de

WOHNSTÄTTE_Stade

„Seit über 20 Jahren ist die Firma Buhrfeind für uns tätig. Die Qualität der Leistungen, und vor allem die angenehme, menschliche Zusammenarbeit, macht diese Partnerschaft besonders. Vielen Dank!“

Dennis Beckmann
Prokurist
www.lindemann-gruppe.de

WOHNSTÄTTE_Stade

„Seit über 35 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Firma Buhrfeind zusammen und ich muss ganz ehrlich sagen: Besser geht’s nicht!“

Andreas Eckhof & Peter Grothmann Geschäftsführer

www.menke-bau.de

Logo Mittelstädt Baugeschäft

„Wir arbeiten schon seit über 30 Jahren mit der Firma Buhrfeind zusammen. Es gibt nur Positives zu berichten. Zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend sind nur einige der Punkte warum wir sehr zufrieden sind. „

Volker Horeis
Baustellenkoordinator
www.mittelstaedt-haus.de

Logo Lemke Bau

„Wir erfreuen uns täglich an der Zusammenarbeit mit Fa. Buhrfeind. Unser Ansprechpartner Herr Willers sorgt immer für schnellen und unkomplizierten Einsatz auf den Baustellen und in der Grundstückspflege.

Immer nach dem Motto: geht nicht – gibt’s nicht!“

Marcus Lemke
Geschäftsführer
www.lemke-bau.de


FAQ

Fragen & Antworten

Winterdienst

Wie schnell sind Ihre Fahrzeuge bei Schneefall vor Ort?
Unsere Fahrzeuge sind ab 5 Uhr morgens bis 20 Uhr permanent im Einsatz. Bei Schneefall oder Glättebildung tagsüber sind wir in der Regel ein bis zwei Stunden später vor Ort.
Womit streuen Sie die Gehwege?

Je nach Witterung entscheiden wir über die Beschaffenheit des Streugutes – Sand und Split kommen nur bei bestimmten Wetterverhältnissen zum Einsatz, denn Ihre Parkplätze und Fußwege sollen verkehrssicher sein. Auch deshalb, weil wir gegenüber Ihrer Versicherung haften.

Salz verwenden wir sehr sparsam – unsere modernen Streugeräte ermöglichen das.

Was muss ich als Auftraggeber tun?

Wenn Sie die Flächen festgelegt haben und der Vertrag mit uns abgeschlossen ist, müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Das tun wir.

Wie wird abgerechnet?

Bei einem Jahresvertrag wird einmal jährlich zur Saisonmitte abgerechnet. Dieses kann nach Rechnungsstellung per Überweisung oder Lastschrift folgen

Wie lange binde ich mich?

Ihr Vertrag mit uns bindet Sie zunächst für ein Jahr; danach gilt eine Kündigungsfrist von drei Monaten.

Containerdienst

Wie schnell ist der Container vor Ort?

Bei Bestellung vor 10 Uhr in der Regel am selben Tag.

Welche Größe ist für mich die Richtige?
Rufen Sie uns an. Wir finden die richtige Größe schnell heraus.
Wie wird abgerechnet?

Wir berechnen Ihnen einen Gesamtpreis. Darin enthalten sind die Kosten für die Bereitstellung des Containers, den Transport zur Entsorgungsanlage und die Entsorgung selbst. Die Kosten für die Entsorgung sind entweder pauschal festgelegt oder werden nach Gewicht berechnet – je nach Art des Abfalls.

Bei Neukunden ist bei Auslieferung des Containers eine Anzahlung zu leisten.

Wie lange kann der Container bei mir stehen?

Bis zu vier Wochen. In dieser Zeit entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Gartenarbeit

Wie oft kommen Sie?

Je nach Witterung ca. alle 10 bis 14 Tage.

Was wird gemacht?

Alle anfallenden Arbeiten je nach Absprache mit unserem Auftraggeber.

Wie wird abgerechnet?

Bei einem Jahresvertrag wird einmal jährlich zur Jahresmitte abgerechnet.

Wie lange binde ich mich?

Bei regelmäßiger Reinigung binden Sie sich für ein Jahr und haben eine drei monatige Kündigungsfrist.

Gehwegreinigung

Ab wann kann die Reinigung beginnen?

Wir kommen innerhalb von 48 Stunden zur Besichtigung Ihres Grundstücks. Danach kann es losgehen.

Was muss ich als Auftraggeber organisieren?

Nichts. Sie legen fest, um welche Flächen wir uns kümmern sollen, von da an kommen unsere Mitarbeiter selbständig und regelmäßig zur Reinigung.

Wie wird abgerechnet?

Wenn Sie mit uns einen Jahresvertrag abschließen, erhalten Sie jeweils zur Jahresmitte die Rechnung.

Wie lange binde ich mich?

Sie binden sich für ein Jahr und haben dann eine dreimonatige Kündigungsfrist.

Kann ich auch einzelne Aufträge erteilen – ohne Jahresvertrag? Ja!

Aufräumen & entrümpeln

Wie schnell kann eine Entrümpelung beginnen?

Wenn Sie uns einen Auftrag erteilt haben, kommen wir innerhalb der nächsten drei bis vier Tage.

Was wird gemacht?

Wir entrümpeln besenrein oder entfernen sogar Tapeten und Bodenbeläge – je nach Absprache.

Um was muss ich mich kümmern?

Sie müssen uns anrufen und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Um den Rest kümmern wir uns.

Wie wird abgerechnet?

Pauschal, wenn es so im Auftrag vereinbart wurde, oder nach Aufwand.

Kontakt
Bürozeiten
  • Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr

  • Sa. & So.: geschlossen

  • und nach Vereinbarung